Worauf es beim „Unternehmen“ wirklich ankommt

Stefan MerathEin GeschäftsModell der neuen Art?

  Stefan Merath – der Unternehmercoach – hat selber als Unternehmer alle Höhen und Tiefen einer steilen Karriere durchlebt. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und ein neues GeschäftsModell vorbildlich in seiner neuen Firma umgesetzt. Heute zeigt er Unternehmer-Kollegen wie Erfolg funktionieren kann. Die Inhalte seines Vorgehens am Markt sind weder ein Geheimnis noch besonders kunstvoll – sie sind vor allem dadurch geprägt, dass er strategisch vorgeht. Stefan Merath versteht sich nicht als Selbständiger sondern als Unternehmer. Er arbeitet am und NICHT im Unternehmen. Auch denkt er konsquent an den Nutzen seiner Zielpersonen.   An diesem letzten StrategieAbend des Jahres sprechen wir nicht nur über Einsichten und Aussichten, wir werden erleben, was genau ER tut, um seine Kunden anzusprechen, um sie für sich und für sein Wertangebot zu begeistern. Also genau das Richtige für SIE als Einzel-Unternehmer, in der jetzigen Phase der Umsetzung IHRES eigenen Geschäftsmodells, inne zu halten und die aktuelle Situation zu reflektieren. Das neue Jahr liegt vor uns und keiner hindert uns daran, im Erfolgsfall weiterzugehen oder korrigierende Schritte einzuleiten. Stefan kann in diesem Sinne als gutes Vorbild dienen. Und das Beste daran: Seine Erkenntnisse sind kopierfähig!